Regenerationstherapie
moken revital - Neudorf | Luzern

BEFREIE DICH -                lasse NEUES fliessen

Ballast abwerfen! Sämtliche Belastungen auflösen und neue Perspektiven erkennen. Die eigene Intuition spüren und einen neuen Weg finden. Raum für Neues entstehen lassen.

Gesundheit & Wohlbefinden

Durch kleine Verhaltensänderungen können wir mehr Energie & eine bessere Lebensqualität gewinnen.

Burnout, Zukunftsangst, chronische Schmerzen, Hilfe

Von Mobbing über Ängste, emotionale Belastungen bis zum Übergewicht - findest Du dank meiner Therapie dein Gleichgewicht wieder.

Vitalstoffe & Wasser

Eine ausgewogene Ernährung mit ausreichender Zufuhr von Vitalstoffen & Wasser trägt aktiv zu unserer Lebensqualität bei.

Lifestyle

Gehe DEINEN selbstbestimmten Weg.

Über mich

Ihre Regenerationstherapeutin in Neudorf LU

In der Praxis moken revital sind Fragen rund um Deine Gesundheit und Wohlbefinden richtig.

Was braucht unser Körper wirklich, um zu (über)leben? Was sind unsere Grundbedürfnisse? Trotz der heutigen technischen Entwicklungen ist unser Körper seit vielen Jahrtausenden dieselbe Wundermaschine geblieben. Zu jedem technischen Gerät gibt es eine genaue Betriebsanleitung und Wartungshinweise. Und für uns? Diese Frage beschäftigt mich seit jeher und inzwischen habe ich auch einige Antworten gefunden, an denen ich Dich gerne teilhaben lasse.

Maya Erika Nüesch

Meine Arbeitsbereiche umfassen verschiedene Gebiete, die einander optimal ergänzen:

  • Regenerationstherapeutin
  • Mentalcoach

Meine Philosophie

Jeder Mensch ist einzigartig.


Ich möchte Menschen aufmuntern und unterstützen, ihr Lebensruder selber in die Hand zu nehmen. Durch kleine Verhaltensänderungen gewinnen wir mehr Energie und eine bessere Lebensqualität. Dazu gehört vor allem unser seelisches Wohlbefinden.


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus!


Denn in uns ist alles vorhanden, was wir für unser Wohlbefinden benötigen. Wenn wir vorübergehend in unseren Gedanken und unserem Handeln blockiert sind, können wir die Synergien und die Kraft aus der eigenen Natur im Alltag nutzen, um uns von unseren eigenen und fremden Lasten zu befreien.


Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

Praktische Informationen

moken revital
Maya Erika Nüesch
Gassmatt ④
6025 Neudorf LU

Downloads